Kalorienbedarf decken?

3 Antworten

Reis, Nudeln, Linsen, Bohnen um Kcal bedarf zu decken ;) Ich bin 15 und habe kein problem auf 3500kcal täglich zu kommen... einfach alle 2 stunden etwas essen und dich nicht auf 3-4 einzelne mahlzeiten konzentrieren

Hanneys123
Fragesteller

Deine Speisen sind gute Optionen ja. Doch ich habe keine Zeit tagsüber zu kochen. Komme erst abends Heim. Und die Mutti kocht nichts mehr da ich ausgezogen bin :-)

Nun der ganze fertig kram ist meist nicht vergleichbar mit frischen selbstgemachten Sachen. Wer Probleme hat die Kalorien zu essen, der kann natürlich auch über Getränke Kalorien aufnehmen.

Sei es Milch, Obstsäfte oder selbstgemachte Shakes. Je nach Veranlagung und Geschmack kann man da Zutaten ranziehen wie Haferflocken, Banane, gefrorene Früchte, Magerquark, fettarme Milch, Eiklar. Im Extremfall gibts eben ein paar Kurze Olivenöl am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

mhm... vollkornknäckebrot mit schinken (ohne butter) wäre eine bessere option. auch empfehlenswert sind nüsse. gute fette und viel kcal (700 auf 100g)