Kahle Stelle am Kopf?

3 Antworten

Das würde ich definitiv einem Tierarzt zeigen. Wenn er sich gestoßen hat, kann das auch ein Hämatom sein es sieht ein bisschen geschwollen aus aber das kann auf dem Foto natürlich täuschen.

Such am besten einen TA auf. Die Haut sieht auch etwas verändert aus und in dem Falle ist es vermutlich nicht nur ein Hämatom oder dergleichen. Stört ihn die Stelle eigentlich? Also kratzt er dran oder so?

Goesser252
Fragesteller

Nein überhaupt nicht. Das einzig auffällige ist, dass er dein übliches Futter nicht akzeptiert- erst wenn es wirklich nichts anderes gibt. Also Apetit hat er bloß eine Abneigung gegen sein übliches Futter (Josera Nature Active)

ist eine neue Packung

Das könnte Hautpilz sein. Am besten mal beim Tierarzt vorstellen.