KäseRAND an die Katze verfüttern?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie deine Katzen den Käse vertragen. Probier es einfach mal aus. Manche Katzen können davon aber Durchfall bekommen. Beobachte das einfach. Am Anfang würde ich nicht zu viel geben!!

Also meine essen den oft, die lieben den. Gestorben sind sie nicht ^^

Wenn Deine Katze es mag, kannst Du den Rand gerne geben, aber wie Du selber sagst, nicht zuviel auf einmal davon.

Aber wirklich nur den Rand vom Camenbert o. Weichkase. Alle anderen Käsesorten die z.T. auch eine eßbare Rinde haben, bitte nicht geben. Da ist nämlich sehr viel Salz drin enthalten.