Käse in der Tube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://tinyurl.com/6hsbm8k

Zitat:

Kaufort und Preis:

Gekauft bei Kaufland für 79 Cent pro Tube.

Kann kaum Käse sein, es sei denn, es handelt sich um reichlich reifen Stinkekäse. Also da ich mal davon ausgehe, dass das nicht der Fall ist, wird es sogenannter Analogkäse, also Plastik sein.

Ich finde, es macht sehr viel Sinn, den Dingen ihren ihnen angemessenen Namen zu geben.

also ich glaub nicht aber in amerika gibt es das in jedem lade zu kaufen

das ist Käse mit dem Käse in der Tube. So etwas habe ich hier noch nie gehört oder gesehen. Aber es wäre mal eine Idee, Frischkäse zum Beispiel :-)

Finger weg, von dem Dreck: Das KANN NICHT gesund sein, ein maximal streichfähiges Lebensmittel derart zu verflüssigen, dass es aus Flaschen oder Tuben gepresst werden kann. Ich hatte gehofft, dass die Amis uns SOLCHEN Mist nach Mackendonald und Cola ersparen.