in welchen läden gibt es käse aus der sprühdose zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA gibt es "Cheese Whiz"; eine Art "Käse aus der Sprühdose", von der Konsistenz her so wie Schlagsahne.

 - (Lebensmittel, Ladenketten)
twostone  08.03.2011, 03:36

Von ner Deutschen Firma. (ok schweiz)

JamesBlond  08.03.2011, 03:38
@twostone

Kraft ist keine schweizer Firma. Die kommen aus Illinois, USA.

Sedro89  08.03.2011, 03:36

Natürlich auch noch von Kraft Food. Such mal in Google nach diversen Dokumentationen über diese Firma. Dann vergeht dir der Hunger!

meeresatem  08.03.2011, 03:38
@Sedro89

Nee, gesund sieht das bestimmt nicht aus. Aber es ist u.a. in den USA zu kaufen.

meeresatem  08.03.2011, 03:41
@Matze1337

Tut mir leid, Deinen Wunsch getilgt zu haben, aber das wolltest Du doch wissen, oder ?

währst du jetzt en süsses mädel im alter zwichen 16 und 18 würd ich sagen komm her hab was ähnliches xd aber so weit ich weiss gibt es so was hier nich ^^