eine exotherme Reaktion, es wird chemische Energie in Wärme umgewandelt und somit frei. Gleicher Effekt tritt auf wenn man Säuren verdünnt. Säure gegen Lauge ist dann dieser Effekt noch mal doppelt so stark, passt man nicht auf, fliegt einem der ätzende Mist um die Ohren: Vorsicht! 

...zur Antwort

Kunstwort oder Schreibfehler. 'Karikartieren' gibt es nicht. Di kannst nur etwas kartieren (Karte von etwas anfertigen) oder karikieren (ironisch bzw. pointiert darstellen, mit Witz verfremdet).

...zur Antwort

ist doch uninteressant, selbst wenn mein lebloser Körper 1 Mio. bingt, ich habe davon ganz bestimmt nichts mehr.

Im Gegenteil, wenn ich für viel Geld meinen leblosen Körper verkaufe, gibt es eventuell jemanden, der es sehr gut findet, wenn ich nicht mehr so sehr lange lebe...

...zur Antwort

Es gab massenweise Außenlager der KZ's, häufig bei den großen Betrieben angesiedelt, dort mussten dann die Männer schuften bis sie umfielen (Vernichtung durch Arbeit, z.B. Bergbau, Rüstungsindustrie, Steinbruch, Autobahnbau). Da in NRW ein industrieller Schwerpunkt war, gab es bestimmt dort auch solche Lager.

Die Vernichtungslager (Massenmord, systematisch) waren aber überwiegend im Osten, Überleg Dir mal warum (das hatte durchaus auch strategische Gründe).

Einfach mal bei google selber recherchieren.

...zur Antwort

au weia. Du mußt eventuell noch etwas reifen, bis es dann auch mit dem Sex klappt. Vorschlag: mach mit ihr erst mal Doktorspiele, und ihr erkundet gegenseitig euren Körper. Alles weitere ergibt sich dann. P--ppen kann man nicht lernen, das ist angeboren. Dass man sich am Anfang reichlich blöde anstellt ist normal, so lange man drüber lachen kann (gemeinsam) geht es ok.. Deshalb auch Doktorspielchen als Vorbereitung. Und ruhig hingucken...

Ansonsten ist die BRAVO doch prall gefüllt mit Tipps, Homestories (Love Story) für euch Kids ab 12, und die haben bestimmt auch ne website ;-)

...zur Antwort

Frechheit, Verlogenheit, Dreistigkeit, Aggressivität, Blödheit, Borniertheit, lmaa-Verhalten, Ignoranz - man könnte es endlos fortsetzen.

...zur Antwort

Hautoberfläche, Muskulatur und Gewebe brechen das Licht, es ist zu dispers, um die Knochen sehen zu können. Du benötgst Strahlung, die durch Gewebe nicht oder nur schwach gebrochen wird, wie Röntgenstrahlung. Taschenlampenlicht geht nicht.

...zur Antwort

ja sag mal, was ist denn das für eine Nummer? Liebe heißt auch, daß Du Deine Freundin, egal welche Launen der Natur bei ihr vorzufinden sind, immer schön (schönste Frau der Welt, normalerweise) findest, und die Form der Brust-warzen (oder der Scham-lippen oder der Nase) sind ja nun reine Äußerlichkeiten.

Warum Du das Deiner Freundin sagen willst (es sei denn, Du bist sadistisch veranlagt) ist mir vollkommen unklar, willst Du sie in große peinliche Verlegenheit bringen? Soll sie sich einer plastischen OP unterziehen damit es dem Herrn gefällt wie bei den anderen Freundinnen? es gibt Dinge die macht man mit sich aus, und schmiert sie nicht anderen aufs Brot um sie loszuwerden.

Dann mach lieber gleich Schluss und sms ihr (ich mag deine Brüste nicht, deshalb muß ich mich leider trennen).Leider ist es bei Dir so, daß Dich 'Idealbilder' von irgendwelchen Frauen schon sehr verblendet haben.

Ich wüßte gerne wie groß Deine Augen würden, wenn Deine Freundin eines Tages sagen würde 'Ich mag Dich ja gerne, aber Dein Schw...nz, der sieht so schrumpleig aus, und vorne ist er so spitz zulaufend, das stößt mich ab, meine früheren Freunde hatten alle so sehr g---ile wohlgeformte Schw...e, nur Du...":-(.

Dein Gesicht will ich dann sehen!

Ich würde Dir Deine Freundin am liebsten sofort abwerben, bin schon richtig gespannt auf ihre 'komische' Brustwarzenform. Ist bestimmt total g---il, viel besser als 0-8-15-pamela-anderson-style

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.