Körper verkaufen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das es Geld gibt, aber man kann eine Körperspende machen wie zb bei Körperwelten... da erhälst du gratiseintritt auf lebenszeit ^^

Tweety99  08.03.2011, 03:04

na ja seine Angehörigen kommen vielleicht gratis rein. Er selber steht (oder sitz) nur gratis dort dann dumm rum...

ToxicAngel21  08.03.2011, 03:08
@Tweety99

FAIL xP...Tweety les doch erstmal richtig was ich geschrieben habe "... da erhälst du gratiseintritt auf lebenszeit ^^" .. das bedeutet du gehst hin, unterschreibst und darfst ab da gratis rein bis du tot bist und verarbeitet wirst.

Yukatzu
Beitragsersteller

Naja immerhinn besser als nix ne :D

Wie kann man sich nur mit solchen Gedanken befassen? Das zu Lebzeiten! Also ich würde meinen Körper ja niemals verkaufen wollen, schon gar nicht der Medizin. Wenn überhaupt, dann Organe spenden. Ich fände den Gedanken schon gruselig, wenn ich mir das so Vorstelle, dass jemand nur wartet, bis ich tot bin,hmmm kopfschüttel.....ekelig...... G.Elizza

ist doch uninteressant, selbst wenn mein lebloser Körper 1 Mio. bingt, ich habe davon ganz bestimmt nichts mehr.

Im Gegenteil, wenn ich für viel Geld meinen leblosen Körper verkaufe, gibt es eventuell jemanden, der es sehr gut findet, wenn ich nicht mehr so sehr lange lebe...

Der Einzige Vorteil ist, dass das Institut, dem du den Körper gespendet hast, die Bestattung übernimmt. Aber da können deine Erben schon einiges sparen.

Man kann ja seinen Körper der Medizin verkaufen das sie nach meinen Tod kA was damit machen , mir ja auch egal bin ja eh tot dann :D

da bringt dir das geld auch nichts

Yukatzu
Beitragsersteller

Darum bekommt es ja vorher ausgezahlt , das ist ja das schöne daran :D Sterben muss jeder also warum nicht damit Geld verdienen :P