Wie soll ich das meiner Freundin sagen?

15 Antworten

ja sag mal, was ist denn das für eine Nummer? Liebe heißt auch, daß Du Deine Freundin, egal welche Launen der Natur bei ihr vorzufinden sind, immer schön (schönste Frau der Welt, normalerweise) findest, und die Form der Brust-warzen (oder der Scham-lippen oder der Nase) sind ja nun reine Äußerlichkeiten.

Warum Du das Deiner Freundin sagen willst (es sei denn, Du bist sadistisch veranlagt) ist mir vollkommen unklar, willst Du sie in große peinliche Verlegenheit bringen? Soll sie sich einer plastischen OP unterziehen damit es dem Herrn gefällt wie bei den anderen Freundinnen? es gibt Dinge die macht man mit sich aus, und schmiert sie nicht anderen aufs Brot um sie loszuwerden.

Dann mach lieber gleich Schluss und sms ihr (ich mag deine Brüste nicht, deshalb muß ich mich leider trennen).Leider ist es bei Dir so, daß Dich 'Idealbilder' von irgendwelchen Frauen schon sehr verblendet haben.

Ich wüßte gerne wie groß Deine Augen würden, wenn Deine Freundin eines Tages sagen würde 'Ich mag Dich ja gerne, aber Dein Schw...nz, der sieht so schrumpleig aus, und vorne ist er so spitz zulaufend, das stößt mich ab, meine früheren Freunde hatten alle so sehr g---ile wohlgeformte Schw...e, nur Du...":-(.

Dein Gesicht will ich dann sehen!

Ich würde Dir Deine Freundin am liebsten sofort abwerben, bin schon richtig gespannt auf ihre 'komische' Brustwarzenform. Ist bestimmt total g---il, viel besser als 0-8-15-pamela-anderson-style

Marcel1508  01.03.2011, 03:48

wird ja immer besser hahahahah ihr opfer. abwerben frag dich warum du keine hast zum behalten!!!

0
Tweety99  01.03.2011, 03:52
@Marcel1508

Eigentlich sollte er es ihr sagen, sie gibt ihm den Laufpass, und gut is.

Mann ... ist das alles daneben um diese Uhrzeit hier

0
Marcel1508  01.03.2011, 03:58
@Tweety99

wieso sollte dich das interessieren!! der ärmste hat nen problem warum hast eins mit seinem?? wenn sie dann tolle dinger hat sindse beide glücklich!

0

Also ich sag dir mal ehrlich was ich darüber denke: Wenn ich jemanden liebe, dann lieb ich ihn mit Haut und Haaren und jedes Makel macht die Persönlichkeit meines Partners dann nur umso interessanter. Wenn mich die krumme Nase, der dicke Bauch, oder die komische Frisur meines Partner stören würde, dann wüßte ich, irgendwas stimmt da nicht!!! Und ich würde mich über kurz oder lang wohl trennen.

Naja, für die Vorlieben eines Menschen kann der Mensch für gewöhnlich nicht soo viel, bzw. er kann nicht so viel dran ändern. Daher, wenns dich stört, musst du wohl für dich entscheiden, wie wichtig dir diese Vorliebe ist.

Wenn sie dir so wichtig ist, dass du mit deiner Freundin auf dieser körperlichen Basis nicht klarkommst, wärs natürlich sinnig ihr das zu sagen und die Beziehung lieber früher als später zu beenden. Wichtig hier bei: Denk dir irgendnen anderen Grund für die Trennung aus^^. Ehrlichkeit ist in diesem speziellen Fall falsch, da sowas totale Minderwertigkeitskomplexe auslösen kann.

Wenn dir das Mädchen hingegen so sehr gefällt, körperlich und charakterlich, dass du über diese nicht erfüllte Vorliebe hinwegsehen kannst, solltest du völlig schweigen, auch um sie nicht zu verletzen.

Das ist schließlich keine Sache, die frau mal eben so zwischendurch an sich ändern kann, selbst, wenn sie das auch selbst will und nicht nur für dich. Daher mein Rat:

Frag dich mal, warum du sie magst und mit ihr zusammen bist. Wenn diese Dinge das "Problem" mit ihrer Oberweite überwiegen, dann lass mal ein bisschen Zeit ins Land streichen und lerne auch diesen Teil von ihr und ihrem Körper zu mögen :)

wenn du sie drauf ansprichst, richtest du nen enormen schaden bei ihr an. dann verlass sie lieber wenn du mit ihrem körper nicht klar kommst. (ich finde deine meinung zwar nicht ok, kanns aber nachvollziehen bzw akzeptieren)

mareke164  01.03.2011, 07:52

Ich finde es unfassbar, das du deine Freundin nur nicht lieben kannst weil ihre Brüste nicht die Form haben, die du gerne hättest!! Vielleicht findet sie deinen P* auch zu klein, oder hässlich oder so und?? Sie ist doch trotzdem mit dir zusammen!! DU stellst die Liebe grade auf eine Stufe mit Oberflächlichkeit!!!**

0

Ich wüsste nicht, warum Du ihr sagen solltest, daß Dich ihre Brüste stören.

Sie kann ja schliesslich nichts dagegen unternehmen, also wäre so eine Ansprache echt fies!

Trenne Dich, wenn es Dir so sehr missfällt, daß Du damit nicht leben kannst.

Und besuche anschliessend ein Persönlichkeitstraining, wer so oberflächlich denkt hat das echt nötig...