Warum sind alle Körperteile bei allen Menschen ungefähr gleich groß - außer Brüste und Pillemann?

4 Antworten

Das stimmt so nicht.

Matthew McConaughey zum Beispiel hat "zu" kurze Arme.

Deswegen lässt er sich auch ungern mit hängenden Armen fotografieren. Ist wohl recht eitel, der Herr. Ich finds nicht schlimm.
Ich habe zum Beispiel zwei unterschiedlich große Augen. Eines ist kugelförmiger und wirkt größer, das andere ist mandelförmiger und wirkt daher kleiner. Nix schlimmes, und fällt auch 95% der Menschheit nicht auf :-)

Das stimmt so nicht, weil alle Menschen sind unterschiedlich in vielen teilen, zb. Beine, Arme usw. das ist dir sicher nicht aufgefallen, weil du dich auf Zwei Teile konzentriert hast.

Vieles im Körper ist asymmetrisch... ist nichts Neues.

Hände, Nase, Kopf, Füße haben auch deutliche Größenunterschiede.