Käse aus der Sprühdose?

5 Antworten

Wie alles andere bekommst du auch Sprühkäse bei Amazon. Obwohl ich Amazon - wegen des Umgangs mit den Mitarbeitern - nicht mehr unterstützen will.

Und überleg' mal, was du da kaufst und ob es das wert ist. Einfachster Schmelzkäse mit vielleicht synthetischen Aromastoffen, der chemisch aufbereitet ist, damit er sich überhaupt aus der Dose bewegt. Wenn die Dose dann leer ist, bleibt noch ein beachtlicher Anteil in der Dose zurück.

Dazu ist dieser Sprühkäse noch schweineteuer: Bei dem Angebot, welches ich auf die Schnelle bei Amazon gefunden habe, umgerechnet rund 28 Euro je Kilo! - Für den Kilopreis bekommst du in jeder gut sortierten Käsetheke sehr guten, aromatischen Biokäse.

V-Markt hatte immer so ein USA-Regal, falls du einen in der Nähe hast. Rewe glaub auch, wenn es nicht ein spezieller Markt sein soll.

Bei Amazon kannste das auch bestellen.

American-superstore.de gib da mal Sprühkäse ein da findest du eventuell etwas.
:)

RubberDuck1972  23.02.2018, 06:39

Aber Leute! Schaut doch mal, was der Schrott kostet!

Bei Real bei den ausländischen Sachen gibts den auch!

Bei einigen Vollsortimentern wie REAL, der hat ganze Regale voll mit US Lebensmitteln.

Käse würde ich das Zeug aber nicht mehr nennen. Ist halt ein Schmelzkäse mit viel Zusätzen, und mit der Aluflasche erzeugt so ein Produkt auch ganz schön viel Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
RubberDuck1972  23.02.2018, 06:41

und schau mal, was das Zeug kostet!