Kabel Deutschland ohne Kabeldose/Multimediadose im Haus?

4 Antworten

Ohne Kabeldose/Multimediadose in dein Haus geht es nicht

Du brachst eine Kabeldose im haus nur für KD du must ja kein TV Bei denn Buchen

Ich vermute mal es ist ein Neuanschluss oder also eine Kabeldose brauchst du aber wenn es ein Neuanschluss ist dann sollte KD alles legen für dich

Ja es handelt sich um einen Neuanschluss.

Kann der Techniker nicht direkt an den HüP den Router anschließen?

Die kabeldose braucht Ihr zwangsläufig, irgendwoher muss das Internetsignal ja kommen. Ob ihr weiterhin über Satellit Tv schaut, hat damit doch nichts zu tun

Kabel Deutschland hat   E I N   Kabelnetz für TV/Telefon/Internet.

Ist in eurem Haus dieses Kabel verlegt, dann müsste es auch eine Kabeldose geben (im Keller zumeist).

Und natürlich muss auch eine Dose dahin wo das Internet angeschlossen werden soll.