Kαιρός Übersetzungen

6 Antworten

Ich fürchte, dass es da nichts gibt. Ich habe mal versucht, genauso danach zu suchen wie nach den Übersetzungen von Kantharos (von denen ich wusste, dass es sie gibt), bin aber nicht fündig geworden.

Herold, ich will nicht wissen, was KAIPOΣ heißt, das weiß ich selber. Ich suche eine Übersetzung für die Lektionen in diesem Buch

Du gibst Kairos Übersetzungen bei Google ein und tataaatataaaa http://www.l-stück-lösungen.de/griechisch.php?buch=kairos1 Bitte sehr!

Herold  19.12.2010, 16:26

Unsinn!!

Tabby09  19.12.2010, 17:23
@Herold

Du musst natürlich den ganzen Link kopieren, aber dann kommst du zu den L-Stück Lösungen, und die waren ja wohl gefragt! Glaub mir, ich kenne mich da aus! Und in Kairos habe ich übrigens als Bedeutungen von ΚΑΙΡΟΣ gelernt: die gute Zeit, günstige Gelegenheit. Was willst du bei Sprachen mit einem "Programm"?

gibs doch die klatschen von reclam. oder brauchst unbedingt was ausm netz? schätze das wird eher schwer zu finden sein.