Frage von JanaJBCooper, 18

Jurassic Park 3 Klingelton?

Hallo, ich suche den Klingel Ton von dem gelben Satelliten Telefon,aus Jurassic Park 3, dieses Piepsen als Download für mein Handy. Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freeware24, 17

Du kannst es mal mit der App Zedge probieren! Habe gerade nachgesehen und das gibt es da wirklich ;) Einfach Zedge im Playstore oder Appstore runterladen und Jurassic Park in die Suche eingeben. Dann auf Klingeltőne und runter scrollen und irgendwann steht da "Satellite". Das műsste er sein. ;)

Die App ist űbrigens kostenlos :)

Antwort
von netflixanddyl, 12

Würde ich auch gerne wissen :( Hab das schon paar Mal bei normalen Haustelefonen gehört aber kA wie es heißt. .