Welcher teil ist am besten von Jurassic Park ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jurassic Park 1 78%
Jurassic Park 3 22%
Jurassic Park 2 (Eine Vergessene Welt) 0%

8 Antworten

Jurassic Park 1

Der erste ist einfach das Original. Alles danach hat zwar hier und da noch ein paar nette, neue Saurier zu bieten, wirkt aber trotzdem nur wie ein Abklatsch.

Außerdem sind die Effekte des ersten Films trotz inzwischen über 20 Jahren noch immer überraschend sehenswert.

GamemodeHD
Fragesteller

Das der 1 Teil am besten ist Finde ich auch aber ich verstehe nicht was an den 3 Teil so gut sein soll weil die meisten haben Jurassic Park 1 auf den ersten Platz und Jurassic Park 3 auf den zweiten also ich finde Jurassic park 1 TOP aber 3 Teil einfach nur richtig SCHROTT 2ter teil kann ich nicht entscheiden ob ich ihn gut oder schlecht fand

Chudder666  04.02.2016, 17:54

Der dritte ist am wenigsten gut (Schrott zwar auch nicht, aber der schlechteste) der erste ist natürlich sehenswert wenn man bedenkt, das der schon sein 20jahre aufm Buckel hat, damals war er noch der Maßstab aller Dinge!

Jurassic Park 1

Der erste ist der beste. Den zweiten mag ich auch sehr gerne und der 3. ..Ich mag den wirklich nicht gerne. Der Anfangt vom Film ist einfach schlecht. (Als sie auf die Insel kamen. Ging alles so schnell.) Finde ich. Aber es war cool dass ein Spinosaurus und Ceratosaurus vorkamen.

Jurrasic World ist aber auch ziemlich gut. Ich fand den so cool. ^^ Muss ich mir bald nochmal angucken und alleine genießen und feiern xD

Alle 3 sind spitze. Den ersten Teil mehr zu bewerten, weil er zuerst herauskam und da das Überaschungsmoment logischerweise am größten war, fände ich nicht unbedingt so richtig. Denn alle 3 Teile bieten atemberaubende Spannung, Abwechslung und wurden großartig produziert.

Ganz anders als bei Rambo II und Rambo III ! Und erst recht als bei Police Academy, bei der man die Güte proportional zur kleineren Zahl ablesen kann :)

Der zweite gefällt mir am besten (wenn man Jurassic World nicht dazuzählen darf, denn das ist der beste)

Jurassic Park 1

Der erste Teil von ist der beste.