echter jurassic park?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja klar! 50%
lieber nicht.. 36%
nur,wenn er nicht auf einer insel ist 14%
weiss nich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja klar!

Auf JEDEN Fall würde ich da hingehen !

Das wäre Wissenschaft pur, real und lebend anzusehen. Allerdings wäre ich mir bewußt das diese Lebewesen NICHT mit den ausgestorbenen Dino´s identisch sondern Chimären. Anders sieht es vermutlich mit dem Mammut aus, vielleicht gelingt es einige davon zu klonen und von Elephanten-Leihmüttern austragen zu lassen. Auswildern könnte man sie aner nicht in der heutigen Zeit, sie wären nur ein Beweis der Machbarkeit, des aktuellen Standes der Wissenschaft. Interessant wäre es ebenfalls Neandertaler zu klonen, intelligente Menschen einer anderen, ausgestorbenen Art.

https://www.youtube.com/watch?v=23UEP1XOrJI

Silverakua
Fragesteller

das ist interessant,danke!das mit den neandertalern würde ich nicht so gut finden.klar ist es auch nicht schön tiere auf gewissem raum einzusperren und sie anzugaffen,aber ich glaube,die neandertaler würden da aus mehreren gründen innerlich dran kaputt gehen und total durchdrehen.😟

nur,wenn er nicht auf einer insel ist

Allerdings sähen die Dinosaurier ganz anderes aus als im Film und auch ihr Verhalten wäre anders, Es gab auch nicht ale Dinosaurier auf einnmal wie in Filmen immer gezeigt wird

Silverakua
Fragesteller

ja,es ist ja auch nur ein gedankenspiel🙃wenn es tatsächlich solche wären,wie im film.und wer weiss zu was die wissenschaft in vielen jahren in der lage ist.

ja klar!

Weil es einzigartig wäre sowas zu sehen. Es gibt gewisse Sachen die muss man im Leben gesehen haben. Und wenn man die Möglichkeit hat sowas zu schauen was so weit in der Vergangenheit liegt wäre ich sofort dabei.

Silverakua
Fragesteller

das ist wohl war :-) keine angst,dass etwas schief gehen könnte? 😉

Krypto1357  22.09.2018, 04:52

Hmm, wenn ich so denken würde darf ich mich auch nicht hinter ein 3Tonnen Auto setzten und mit 100km auf der Landstraße fahren. Oder im Urlaub fliegen, oder auf Konzerte gehen oder sonstiges. Ich denke es kann immer irgendwo was passieren. Wenn man pflichtbewusst ist und die Augen etwas offen haltet kann man vieles verhindern. Ist halt schwer zu sagen weil passieren kann überall was ich kann auch im Badezimmer ausrutschen und an der Badewanne mir das Genick Bereichen :D

Silverakua
Fragesteller
@Krypto1357

da hast du recht,aber die vorstellung da dann nicht wegzukommen,wenn wirklich das chaos ausbrechen würde..das wäre schon echt übel🤪

nur,wenn er nicht auf einer insel ist

ich würde gern mal die jäger wie den t rex und die raptoren live sehen,aber nur,wenn ich aus dem gebiet wieder schnell rauskomme :))

lieber nicht..

Das wäre mir zu gefährlich, egal wie gut die Sicherungsanlagen wären. :-)

Silverakua
Fragesteller

kann ich verstehen 😅

Silverakua
Fragesteller

scheinen viele so zu sehen wie du,hätte ich nicht gedacht🤔