Könnte es theoretisch sein das Jurassic Park Realität ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ist unmöglich 88%
Ja, ist möglich 13%

5 Antworten

Ja, ist möglich

Theoretisch! Nur deshalb kam es ja zu dem Film. Wer weiß schon was in den Laboren der Welt vorgeht. Der Mammufant war ja eine der bekannteren Ideen, ein Mammut wiederzubeleben. Der Glaube an die Gentechnik ist stark und was möglich ist, wollen wir vermutlich nicht wissen!

Was Inseln angeht... North Sentinel Island. Wirklich Einheimische die alle töten die dorthin kommen, oder Geheimer voll isolierter Ort für schräge Dinge?

Nein, ist unmöglich

Unentdeckte bzw noch nicht erforschte Inseln kann es noch geben aber sie wären viel zu klein für größere Dinosaurier.

Nein, ist unmöglich

Hi!

Normalerweise sollte es keine unentdeckten Inseln mehr geben. Und Dinos auch nicht.

Wäre aber trotzdem interessant 🤔

LG Samsoli 🦖🦕

MilaJordan
Fragesteller

Ja, weil ich denke immer so vielleicht haben auf irgendeiner Insel Dinos den Asteroid überlebt und wurden dann nie entdeckt

Samsoli  01.05.2023, 12:39
@MilaJordan

Natürlich kann alles möglich sein, aber die Welt wurde schon so oft durchforstet und Dinos wurden nie gefunden

Nein, ist unmöglich

Nein ist nicht möglich aber es gibt noch Nachfahren wie zum Beispiel Hühner oder Krokodile

Nein, ist unmöglich

Es gibt keine unentdeckten Inseln mehr.

Parthenoz  01.05.2023, 12:36

Ich glaube, das ist so nicht ganz richtig. Hat Japan nicht vor kurzem - mit neuen Verfahren - festgestellt, dass sie 6.000 Inseln mehr haben, als gedacht?

JoshuasFragende  01.05.2023, 17:01
@Parthenoz

Stimmt. Interessant. Wusste ich noch nicht. Welche Größe haben die denn? Ich vermute mal, dass das alles eher kleine Felsen im Meer sind.

MilaJordan
Fragesteller

Woher will man es wissen? Weil man denkt ja nur das man es weiß weil man die unentdeckten Jnseln eben noch nicht entdeckt hat

JoshuasFragende  01.05.2023, 17:02
@MilaJordan

Weil wir die ganze Welt mit Satelliten vermessen haben. Eine Insel, die groß genug für Dinosaurier ist, wäre längst kartographiert worden.