Welcher ist eurer Meinung nach der beste Jurassic Park Film?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jurassic Park 65%
Jurassic World 22%
Vergessene Welt: Jurassic Park 9%
Jurassic Park 3 4%
Jurassic World: Das gefallene Königreich 0%

5 Antworten

Jurassic Park

Der erste Teil ist noch ganz gut selbst wenn die Dinosaurier auch hier falsch dargestellt sind.

Jurassic World zb war sehr vorhersehbar fast alles was da passierte konnte ich vorher sagen. Ein gute Film war das nicht fast schon besser gemachter Trash.

Jurassic Park

Der erste Teil war damals einfach nur grandios. Klar ist das mit heute nicht mehr zu vergleichen, aber es war schon ein genialer Meilenstein. 2 und 3 fand ich dann mega schlecht. Die neuen Filme gehen klar, aber Teil 1 bleibt halt Teil 1

Jurassic World

Jurassic Park 1 und Jurassic World mag ich am liebsten

Woher ich das weiß:Hobby – Liiiieeebbbllliiinnnngggsssfffiiilllmmm
Vergessene Welt: Jurassic Park

Ja, vielleicht mehr Trash als der erste, aber ich nehme den.

Aber ich finde alle irgendwie gut.

Jurassic Park

Der erste Teil ist der beste.