Jurassic Park? Reihenfolge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikipedia.org/wiki/Jurassic_Park_(Filmreihe)

sowie es hier aufgereiht ist also jeder film nacheinander.

SephuZ7
Fragesteller

Also hat man da keinen Film, der nochmal in der Vergangenheit spielt? Danke.

schurkraid  29.07.2019, 18:46
@SephuZ7

nein jurrissac park 1-3 ist chronoligsch schon in der richtigen reihen folge die hängen alle zusammen

jurissac world spielt dann einige jahre danach, der 2 teil von world spielt dann auch wieder danach.

Da gibts eigentlich nix speziell zu beachten. Man fängt mit dem 1. an und endet mit dem neuesten Film.

Das ist nur Star Wars, wo die Filme so durcheinander erschienen sind. :D

Die kannst du ganz normal in der Reihenfolge schauen, in der sie erschienen sind. So, wie das eigentlich bei fast allen Fortsetzungen der Fall ist - mit wenigen Ausnahmen (wie z. B. Star Wars) natürlich.

Gruß

Auf jeden Fall lohnt das sich.

Jurassic Park ist von Steven Spielberg und der machte verdammt gute Filme.

Also die Filme gehen voll klar.

Aber in welcher Reihenfolge, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab die Filmreihe leider selber schon lange nicht mehr gesehen, tut mir leid. Was ich noch sagen ist google einfach, irgendwo findest du schon die Reihenfolge

Aber ich hoffe ich konnte dir weit gehend helfen

SephuZ7
Fragesteller

Danke für die erste hilfreiche Antwort :D
Ich schau nochmal. :)

Elias681  29.07.2019, 18:27
@SephuZ7

Ok, kein Ding, wenn du willst können wir auch privat schreiben

Immer wieder gerne

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Würde mir einem Film nach den anderen anschauen.