Jungs ziehen mich während dem Schlaf aus!

19 Antworten

Das ist sexuelle Belästigung. Sag Ihnen, dass Sie damit aufhören sollen, und wenn Sie es nicht tun, drohe mit rechtlichen Konsequenzen.

ponter56  02.08.2013, 01:05

Warum springt sie mit denen in die Kiste,

Ist das mies! Kennen die sich untereinander? Wie reagierst du? Stellst du die zur Rede?

Übernachte in Zukunft lieber bei Freundinnen. Oder stelle vorher klar, dass du nur in Ruhe schlafen willst und keine Lust auf Kuscheln oder irgendwas hast. Wundere dich nicht, wenn die Kerle dann so reagieren, als hätten sie nie darüber nachgedacht. Oft machen die sich schon Hoffnungen, wenn man sie nur anlächelt ;-)

Wenn dir das oft passiert, warum pennst du dann noch mit deinen Freunden, die müssen doch denken, dass du das toll findest, wenn du dich nicht beschwerst, die machen sich vielleicht auch noch einen Spaß daraus, weil du im Schlaf alles mit dir machen lässt

Da würde ich mal über das Übernachten nachdenken. Vielleicht wäre es angebracht nicht mehr bei "Freunden" zu übernachten. Dein Tiefschlaf eignet sich offensichtlich hervorragend, um Phantasien auszuleben. Jeder Mann träumt davon, eine solche Frau zu haben. Sie auszuziehen und, wenn möglich, auch noch im Schlaf vö..geln zu können. Hier mußt DU eine Grenze ziehen. Die Freunde werden das nicht tun, die genießen nur Deinen Tiefschlaf und werden das weiter erzählen, damit auch andere in den Genuß Deiner Nacktheit kommen.