Jungs beim Schlittschuhlaufen kennelernen - Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Idee mit dem in einen reinfahren find ich auch gut :D Ich gehe selber sehr oft in die Eishalle und ich hab es immer so gemacht, dass wenn mir ein Junge gefällt, ich immer gewartet hab, bis er mal an der Bande steht, bin dann an ihm vorbeigefahren, hab ihn angeschaut und gelächelt. Manche Jungs reagieren darauf und versuchen dich dann zu "beeindrucken" , indem sie vor deinen Augen ihre Tricks machen oder ganz dicht an dir vorbeifahren. Falls sie aber nicht "reagieren", versuche sie einfach anzusprechen. Manche Jungs trauen sich vielleicht nicht, dich anzusprechen. Deswegen gehe auch mal auf die Jungs zu. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG MizSun :)

betterthanyourx
Fragesteller

Ja,bin immer an einem vorbeigefahren :) und der hat auch geguckt und so :)

Stell dich ein bischen tapsig an und lass dir von den erfahrenen Läufern helfen.