Jungkook und Katar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Schon mal was von fehlenden Menschenrechten in Katar gehört?

Andere Stars wie z. Bsp. Rod Stewart oder Dua Lipa hatten einen Auftritt bei der Eröffnungszeremonie der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar aus politischen Gründen abgelehnt.

Es gab aber auch einige, die hatten offenbar kein Problem damit: Einer davon war Jungkook, na und das nehmen ihm viele seiner Fans offensichtlich übel.

Ein anderer "Morgan Freeman" moderierte sogar die Eröffnungsfeier und erlebte dann einen regelrechten Shitstorm im Netz.

Bsp.: „Heuchler, der sich für Katar prostituiert“ usw.

Manchmal lohnt es sich schon im Vorfeld mal darüber nachzudenken:

  • Was man für Geld alles bereit ist zu tun,
  • bzw. was es für Folgen haben könnte?

Ich finde die Reaktion der Fans nur folgerichtig.

Gruß aus Berlin

NikisFutureWife
Fragesteller

Also das heißt, Jungkook bekommt hate, weil in einem Land aufgetretten ist, wo die Menschenrechte nicht gut sind, richtig?

Christian1201  03.02.2024, 19:58
@NikisFutureWife

So war es zumindest beim Thema Katar. Was er sonst noch angestellt haben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Christian1201  03.02.2024, 20:06
@NikisFutureWife

Deine Frage ist nicht ganz abwegig, obwohl eher schlecht zu vergleichen.

Es ist schon etwas anderes als Einzelkünstler seine Tour so zu gestalten wie man will, oder als Vertreter und Mannschaft einer Nation zu einem gewählten Austragungsort zu müssen, um nicht wieder Jahre warten zu müssen.

Seine Wahl wäre die somit deutlich einfachere gewesen, wie auch ein deutliches Zeichen an seine Fans.

Christian1201  04.02.2024, 20:25

Artigen Dank gesagt für das nette Sternchen und noch nen schönen Abend gewünscht