Junghexe was kann man in ein Gefäß tun?

3 Antworten

Wenn du nicht einmal das deutsche Wort für "Witchcraft" kennst (Themen zur Frage), dann würde ich dir wirklich empfehlen, einmal deine Quellen zu prüfen.

Dir scheint die Bedeutung von Glaszaubern (so nennt sich das, was du in deiner Frage beschreibst) klar zu sein. Eine pauschale Antwort zu geben ist hier unmöglich, da es nun einmal abertausende verschiedenen potentielle Verwendungsmöglichkeiten und demnach auch schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Wenn du nicht direkt Geld in Bücher investieren möchtest (auch wenn das das beste wäre und viele auch kostenlos in der Bücherei zu finden sind), solltest du dich wenigstens im Internet einmal auf seriösen Seiten zu den Grundlagen informieren. Hier einmal ein paar Seiten, die dir für den Anfang weiterhelfen sollten.:

https://covenhh.org - Größter und einzig offener Coven in Deutschland. Unter dem Punkt "Hexenschule" findest du sehr viele Infos , außerdem hast du hier direkt die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen.

http://www.hexenpfad.de/ - Diese Seite ist leider mittlerweile inaktiv, die alten Beiträge sind aber weiterhin aufrufbar. Hier findest du sehr viele nützliche Infos.

https://wicca.com/ - Der Celtic Connection Verein betreibt diese Webseite; dies ist eine der ältesten Organisationen überhaupt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, über verschiedene Naturspiritualitäten aufzuklären .

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Diese Seite wird von studierten Theologen und Philosophen betrieben. Sofern du halbwegs der englischen Sprache mächtig bist, wirst du hier sehr viele Informationen, Tipps und Tricks finden.

Ich hoffe das hilft dir erst einmal weiter.

LG

kommt drauf an was du damit machen willst. Nur als Deko habe ich alte Gläser aus der Apotheke und dort habe ich Duschgel drin und etwas Glitzer sowie alte Milchzähne.

Es kommt nur darauf an, so einen Schwachsinn tatsächlich zu glauben.

Anstonsten ist es völlig egal, was du in ein Glas stopfst.

leniandyou
Fragesteller

Wenn du es für Schwachsinn hältst warum haben Indianer und andere Kulturen schon solche Rituale durchgeführt ?

ruhrgur  09.12.2021, 16:19

Vielleicht erst einmal grundlegend mit dem Thema beschäftigen und dann rummeckern. Das Hexentum ist nämlich gerade eine der wenigen Religionen, die nicht der Wissenschaft widerspricht :'D
"Zauber" basieren alle auf simplen psychologischen Phänomenen, die z.B. auch bei Autogenem Training eingesetzt werden.