24 h Sammelurin?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tinchen707,

sieht das Gefäß im Sammelkanister wie ein Becher (ohne Deckel) aus? Dann ist er dafür gedacht, den Urin aufzufangen, und ihn dann in das Sammelgefäß zu schütten. Auf alle Fälle sammelt man den Urin im großen Gefäß.

LG :)

Ohne Bilder kann man nichts Sagen, jedoch kenne ich es so das im Hauptsammelgefäß eine geringe Menge Salpetersäure ist, zur Desinfektion. Das kleinere Sammelgefäß ist für die Arbeit und wird dem größeren zugeschlagen.

So sieht das ganze aus...... was ist mit dem weißen Gefäß??

Sammelgerfäß - (Urin, sammeln, 24-h) Sammelgefäß - (Urin, sammeln, 24-h) Sammelgefäß - (Urin, sammeln, 24-h) Sammelgefäß - (Urin, sammeln, 24-h)

Verstehe nicht ganz - was ist in dem Gefäß, noch ein weiteres Gefäß "eingelassen" also fest drin?