Junge schreibt mir nicht mehr aber er folgt mir noch überall, wenn er kein Interesse mehr hätte warum folgt er mir dann noch?

5 Antworten

Er ist ihn egal. Kaum einer sortiert seine Freundesliste aus. Einfach ignorieren oder ihn blockieren wenn es dich stört.

Man folgt den Leuten halt einfach um zu sehen was sie so erleben und machen.

Das ganze geht ohne Kontakt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich folge auch einigen Leuten die ich Privat garnicht kenne weil mich deren Kontent bzw die Person einfach intressiert. Insta ist nicht das echte Leben also am besten nicht viel drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil schreiben eine aktive Betätigung erfordert genau wie unfollowing. Dazu muss man das überall extra anklicken und entfolgen.

Um nicht mehr zu schreiben muss man exakt nichts tun.

Tue ich auch. Möchte einfach sehen, wie sich meine ehemaligen Klassenkameraden im Leben so weiterentwickeln. Ist doch interessant.

Italianna18
Fragesteller

nein, wir haben uns gerade kennengelernt.