Was tun schöner junge folgt 70% Mädchen auf Instagram?

15 Antworten

Du willst doch sowieso nur hören, dass er ein fuckboy ist und dass man sowas eigtl nicht macht...

obwohl deine Spekulationen und sorgen aus dem nichts gegriffen sind.

Bei mir sind bestimmt auch mehr als 50-60% Meiner Abos Frauen und ich schreibe mit sehr wenigen davon.

Ich weiß zwar nicht, wie vielen er im gesamten folgt aber niemand hat die Energie und die nerven, mit ALLEN zu schreiben. Nur weil du vllt weniger Jungs folgst als viele ander Mädchen, müssen deine Schreibpartner doch nicht dieselbe Quote haben.

doch warum folgt man “so vielen”?

-man kennt sie von früher

-man kennt sie über ein paar ecken

-klassenkameraden

-aus jugendgruppen

-...

Wieso sollte man nicht so vielen folgen?

Mit vielen Jungs komme ich zum Beispiel nicht sonderlich gut klar, Mädchen sind da eher zurückhaltender und dadurch seltener negativ eingeprägt. Mit Mädchen komm ich häufig besser klar und hab auch mehr weibliche Kontakte. Ich bin dennoch alles andere als ein Fuckboy. Wie kann das nur sein? 🤔🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Hobbylos ? Nein nur weil er denen folgt heißt es nicht das er mit denen alle schreibt. Er ist halt Single

Wieso sollte man nicht, ist ja seine Entscheidung wem er folgt

Er hofft, das er bei einer von denen der Er folgen tut, landen kann!

Verstehe nicht, was falsch daran sein soll. Warum ist das Geschlecht entscheidend? Es sind ganz normale Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
KuebraAMG
Fragesteller

Weil er ja theoretisch mit allen weiblichen was haben könnte die er folgt

ichmagbananen93  07.06.2020, 15:02
@KuebraAMG

Genau. Schon mal gemerkt, dass das

  1. Anstrengend ist
  2. Dumm ist
  3. Sinnlos ist
  4. 1-3 auch Eigenschaften von dir sein müssen, damit du dir überhaupt über so etwas Gedanken machst und es auch noch auf gutefrage nach fragst (nofront)
KuebraAMG
Fragesteller
@ichmagbananen93

Also fändest du es Okey sowas??? Man kommt sich vor wie eine von vielen

ichmagbananen93  07.06.2020, 15:15
@KuebraAMG

Deine Meinung, frag ihn mal, wie er das sieht. Folgst du keinen anderen Mädchen? Das sind bestimmt sogar noch mehr als 70%.

KuebraAMG
Fragesteller
@ichmagbananen93

Ich folge Mädchen aber ich bin auch ein Mädchen. Ein Junge der das macht ist doch ein fuckboy

ichmagbananen93  07.06.2020, 15:20
@KuebraAMG

Klar, jetzt ist er auch noch ein Fuckboy. Sorry, dass ich lache, aber das ist wirklich normal. Und auch als Mädchen kann man Mädchen gut finden.

KuebraAMG
Fragesteller
@ichmagbananen93

also wenn du mit „gut finden“ meinst eine Beziehung vorstellen können: dann NEIN danke ich hab kein Interesse an Mädchen!!!!!!

aber wenn du normale Freundschaft meinst das geht aber ich mag die meisten Mädchen nicht

ichmagbananen93  07.06.2020, 15:31
@KuebraAMG

Da muss man gar nicht sauer werden, dann wurdest du ganz schön falsch erzogen, wenn du so vehement schreiben muss, dass du kein Interesse an Mädchen hast.

KuebraAMG
Fragesteller
@ichmagbananen93

Ja wenn man einfach irgendwelche Unwahrheiten verbreitet, und ich wurde richtig erzogen!!!!