Er schreibt mich plötzlich nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Welches Mädl kennt das Problem nicht...bin auch gerade in so einer Situation. Aber bei mir ist es wahrscheinlich eher so dass der Junge einfach so was anderes zu tun hat (Fußball spielen usw....) ;)

Frag ihn doch einfach mal was los ist. Verlier nicht gleich alle Hoffnungen wenn er nicht sofort zurückschreibt, warte mal einen Tag. Vielleicht hat er gerade viel zu lernen oder so? ;)

Viel Glück, das wird schon wieder ;)

mickiemausi233
Fragesteller

Will ihn aber nicht fragen was los ist weil er sonst denkt dass ich wie verrückt auf seine Antwort wartete (bin dann nicht mehr interessant) und er wird sich denken ich muss dir nicht schreiben ...

itssjustme  16.04.2017, 16:22

Aber er sollte schon auch wissen dass du dich über Antworten von ihm freust. Wenn du dann nicht mehr interessant bist, hat er entweder kein Interesse an dir (da er ja sonst meistens zurückschreiben würde) oder er hasst einfach Whatsapp usw. (kenne viele Jungs bei denen es so ist) und er möchte lieber mehr persönlichen Kontakt mit dir und nicht immer übers Handy.

Er hat wohl ne Freundin.

mickiemausi233
Fragesteller

Nein hat er nicht ...