Junge im Internet kennengelernt! fake!

Kennt jemand seinen Namen :§ - (Internet, Junge, Fake)

4 Antworten

Sag ihn doch einfach du willst noch nen anderes Bild von ihn, vll im anderen Shirt, so als Beweis

ja jeder der gut aussieht ist ein fake und der rest ist so hässlich das man sie net anschreibt :D

Hat er nur das eine bild von sich ? man merkt auch unteranderem an der kontaktanzahl & pinnwandeinträgen ob er fake is oder nicht (ganz ehrlich..ich bin mir grad nicht so sicher hahah xD)

Solange du dich nicht mit ihm treffen willst ist alles easy! ;)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ^^

LG. KamiKamiKaeshi