Kennt Ihr Ludoo.de und wie vertrauenswüdig ist sie?

5 Antworten

Hallo Johntoe,

da in der Folge etwas Geld gekostet hatte, dann eine Firma hinter der Seite steckt, vermute ich ein probates Marketing über den Eindruck eines ersten persönlichen Kontakts.

Es ist möglich, dass es wirklich um kostenpflichtige Erotik geht, oder persönliche Kontakte so vermittelt werden. Ist die Seite seriös, was ein Impressum schon implizieren mag, gibt es AGB, die das erläutern würden.

Du kannst auch mal so zu der Firma recherchieren (dass sie existiert und es einen Handelsregistereintrag gibt), um sicher zu sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Bot ist nicht in der Lage dazu. Aber es könnte insofern "Fake" sein, dass da halt ne echte Person sitzt, die vielleicht Provision kassiert, wenn du dich da anmeldest. Deswegen macht sie sich vielleicht die Mühe, damit du dich anmeldest.

Definitiv Abzocke, habe es selbst mir zwei verschiedenen Profilen in untschiedlichen Städten probiert. Die entsprechende "Dame" kam dann auf einmal auch aus deiner Stadt. Dir wird nur Geld aus der Tasche gezogen. Wer profitiert?? Der Betreiber der Seite, wer sonst. Finger weg!!!!

Also ich habe mich schon mehrmals mit Frauen durch diese Seite verabredet und kann es jedem weiter empfehlen! Kann sein das man auf einen Moderator trifft, aber im großen und ganzen habe ich so gut wie nur echte Frauen kennen gelernt, da es zum Treffen kam kann ich nur sagen das die Seite ECHT ist!!

War vielleicht eine Aufzeichnung. Klingt auf jeden Fall nach einem Fake, der Werbung für eine dumme Seite macht, die Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.

thegoodman  28.05.2019, 10:37

Ja, das verbreitet sich in letzter Zeit überall. In Chats, Kommentaren, usw.

Johntoe
Fragesteller

Kann sein. Sie behauptet zwar, dass viele Idioten auf ihrer Nummer gemeldet hätten und dass sie es bereut hätte, sie reingestellt zu haben. Ob das wirklich so aufgezeichnet sein kann? Ich weiß es nicht.

AndresT  11.11.2019, 15:13

Ich wurde auch durch Whatsapp aufmerksam auf die Seite, war auch erstmal sehr skeptisch, aber nach dem ersten Treffen habe ich mich überzeugt!