Fremde droht nacktbilder ins netz zu stellen :O

14 Antworten

Du darfst niemals irgendjemandem solche Bilder über Internet schicken! Jetzt ist deine einzige Möglichkeit offen damit umzugehen. Du solltest sofort Anzeige wegen der Erpressung erstatten. Mal abgesehen davon ist das übelstes Mobbing. Ruf am besten mal unter 0800-1110111 kostenlos und anonym die Nummer gegen Kummer an. Das ist die Telefonseelsorge für Kinder und Jugendliche. Alles Gute!

geh sofort zur polizei und zeige diese person an...

dummheiten machen ist das eine dazu stehen das andere geh einfach und mach ne anzeige

ne habe angst das jemand es mitkriegt das ich nacktfotos weiter eschickt habe

ROTER98  02.05.2013, 23:10

Sofort Anzeige.... nun ist es eh zu spät sie oder er wird es sowieso posten egal was du machst. und so geht es weiter biss du kein geld mehr hast.

Mach nehe Anzeige wenn sie oder er es postet vll Freiheitsstraffe oder Geldstrafe.

selbst schuld. wer sich auf sowas einlässt muss auch mit den konsequenzen leben