Ist das so ein Fake auf Whatsapp?

4 Antworten

Ob das nun ein Fake ist, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du ihr antwortest, siehst du an ihren Antworten etc... ob sie nun real, oder ein fake ist. Vielleicht kannst du sie auffordern, ein Bild, wo sie im Moment winkt, oder sonstiges zu verschicken, damit du siehst, ob sie real ist oder nicht...

ElinaAlice
Fragesteller

Die person schreibt sie will sich mit mir treffen (kommt aus der gleichen, eher kleineren Stadt) Das würde ja schnell klären, ob es echt ist.
Ich denke ein Fake hätte davon ja nichts... hm

consequential  13.08.2020, 12:12
@ElinaAlice

Ein Fake würde sich vielleicht einen Scherz erlauben, ein Treffen wäre gut, aber bitte schlage vor, dass ihr euch bitte an einem belebten Ort trefft, n Cafe, oder sonst wo, nicht dort, wo kein Mensch ist.

ElinaAlice
Fragesteller
@consequential

Jap, war ein Fake... "Ich habe nur ein problem und das ist mein freund mit den ich mich ee nicht mehr verstehe deswegen möchte ich dich ja treffen , unsere sexleben ist echt am ende und dahher möchte ich mich mit dir treffen und einfach unsere gemeinsamen Fantasien ausleben nur meoin problem ist mein freund ich möchte das er es nicht mitbekommt dahher kann ich erstmal nicht mehr auf w.app weiter schreiben"
Schrieb 'sie'

speichere dir das bild ab füge es in google ein und suche nach ähnlichen.

Wenn du mehrere findest z.b. facebook usw. und die namen stimmen überein wäre es theoretisch möglich.

wenn du nix findest oder andere nackte frauen dann solltest dus lassen.

Lg

Na, frag sie doch einfach mal. Irgendwo muss sie ja deine Nummer her haben....

Wenn dir lw is geh auf des Spiel ein

Wenn du besseres zu tun hast einfach blocken und fertig

ElinaAlice
Fragesteller

Jap, das Spiel ist schon beendet, war aber witzig :D