Fakenummer orten möglich?

2 Antworten

Man kann keine "Nummern orten", wo hast Du das denn her?

Man kann Handys orten, aber nur aufgrund einer richterlichen Anordnung.

wkndiw
Fragesteller

Also würde wenn ich Telefonstreiche machen würde nix passieren oder?

Oldtimer2000  19.04.2023, 16:59
@wkndiw

Wie alt bist Du eigentlich?!?
Kindergarten, ich bin raus.

Kopfschüttel...

lewei90  19.04.2023, 17:11
@wkndiw

Doch, da kann so einiges passieren! Gerade Senioren, die du ja veräppeln möchtest, können sich sehr aufregen und an dem Schreck versterben!

Zudem ist WhatsApp Business nicht dafür gedacht und dieses Vorgehen wird dir mir WhatsApp massive Probleme inklusive Sperre für den Rest deines Lebens einbringen.

Ja, natürlich. Und als seriöser Geschäftsmann, der ein WhatsApp-Business-Account nutzt, möchtest du ja auch, dass deine Kunden und Geschäftspartner dich erreichen können.

wkndiw
Fragesteller

Ne das ist ne Fake Nummer möchte nur irgendwelche Rentner verarschen Telefonstreiche machen

lewei90  19.04.2023, 17:09
@wkndiw

Darfst du in der Form nicht. Lass das sein!