Juhu ich habe meinen Job verloren?

6 Antworten

Ich weiß deine Situation ist momenan wirklich nicht die beste, aber an deiner Stelle würde ich einfach abwarten.

Kopf hoch es gibt immer Momente in denen alles schei*e vorkommt, und es kommen mit Sicherheit bessere Zeiten.

Wenn du wirklich so ein schlechter Mitarbeiter wärst, hättest du schon längst eine Abmahnung etc bekommen.

Entspann dich, denke nicht mehr an den Kunden und gehe einfach ganz normal arbeiten.

Mach dich selbst nicht schlechter als du bist.

Vie Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Kunden immer wieder über dich beschweren, wird es wohl an dir liegen. Ändere deine Arbeitsweise.

Du machst Dir Gedanken, welches Dein nächster Arbeitgeber werden soll statt Dir Gedanken zu machen, was Du an Dir ändern kannst, um Deine gegenwärtige Situation zu verbessern???

Du sagst, Du arbeitest auf dem Bau. Was hast Du da an Routern einen E-Check vorzunehmen? Das geht Dich nichts an! Laß von solchen Dingen die Finger weg. Auch wen Du das ggf kannst.

Und wenn man sich ständig über Deine Arbeitsweise beschwert, solltest da vielleicht mal was ändern! es kann doch nicht Sinn und Zweck sein, bei einem Arbeitgeber zu bleiben, bis der von den Beschwerden genug hat.

Laß Dir genau sagen, was und wie Du etwas zu tun hast und halte Dich genau an die Vorgaben. dann gibt es auch keine Beschwerden. Du sollst Dich ja bei der Arbeit auch weiter entwickeln und was dazu lernen.

AlkaliLR03
Fragesteller

Ich habe den Router nicht überprüft, sondern nur aus der Steckdose gezogen um die Steckdose zu überprüfen. Um die Steckdose zu testen muss auch der FI getestet werden.

es liegt nicht an dir. es liegt an den kunden.

Bei der Sache mit den Blumen:
Natürlich ist es für den Kunden ärgerlich, wenn die evtl. frisch gepflanzten Blumen nun platt sind. Wenn sich eine Beschädigung im Vorhinein nicht vermeiden lässt, sollte man vielleicht vorher mit dem Kunden sprechen oder ihn spätestens danach darauf hinweisen (oder wenn der Kunde nicht da ist zumindest kurz zum Chef sagen, dass es sich nicht vermeiden ließ).

Bei der Sache mit dem E-Check:
Meiner Meinung nach deutlich besser dran zu denken alles auszustecken, als bei der Isomessung den Router abzuschießen. Ich vermute, dass der Kunde da ein wenig übertreibt. Vielleicht wurde der Kunde aber auch nicht wirklich über diese Maßnahme informiert, weder von deinem Chef noch von dir?