Kann man trotzdem in der Buchhaltung arbeiten, trotz Psychopharmaka und einen Gefühl von Leere im Kopf oder ist genau deshalb besser in der Buchhaltung zu ...?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich denke schon und würde es auf jedenfall versuchen. 50%
Keine Chance! 50%

2 Antworten

Mach doch einfach mal diesen Test hier. Er gibt Dir den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Den hättest Du machen sollen, bevor Du Deine Ausbildung gemacht hast. Wer einfach einen Beruf nimmt - irgendeinen - muss damit bauchlanden.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

Kommt auf das jeweilige Mittel an und wie es vertragen wird. Neuroleptika machen eher kognitive Störungen als Antidepressiva.