Minijobideen für jemand der nicht direkten Kundenkontakt möchte (bin 18)?

4 Antworten

Bei der Zustellung von Briefen und Tageszeitungen hast du nur Kontakt mit Briefkästen... ;-))

Aushilfe?

Wieso möchtest du denn so wenig wie möglich mit Kunden zutun haben?

ichwillwissenyo
Fragesteller

Bin eher introvertiert wäre für mich sehr schwierig

Als Lagerhilfe werden ständig (gesunde) zupackende Leute gesucht..in fast allen Branchen.

ichwillwissenyo
Fragesteller

Auch bei h&m und so ?

rotreginak02  09.02.2018, 10:53
@ichwillwissenyo

das kannst du entweder durch "Vor Ort Nachfrage" herausfinden, oder du gehst auf ein Jobportal, gibst dann Lagerhilfe , deine Umkreissuche, Minijob etc. ein und dort siehst du dann alle angebotenen Stellen, die online sind. Wenn H + M dabei ist, bewerben. Hier ein paar solcher Portale:

www.indeed.com (durchforstet alle möglichen Stellen im Netz)

www.meinestadt.de

Evtl. Kellnern, Servicekraft oder als Küchenhilfe?

ichwillwissenyo
Fragesteller

Da steht man dann ja aber unter ständigen Kontakt mit Kunden

Caariinnchen  10.02.2018, 14:43

naja, der Kundenkontakt wird sich schlecht vermeiden lassen, wenn du arbeiten gehen möchtest wirst du zwangsläufig immer mit Menschen zu tun haben -> auch im Supermarkt beim Regale einräumen, kann dich ein Kunde ansprechen :)