einfache Aushilfsjobs?

4 Antworten

In divesen industrien (meist dort wo ersatz oder einzelteile hergestellt werden) kannst du als Verpacker oder Lagerarbeiter tätig werden.

Ich habe mal bei DieselTecnilk (weiß nicht obte das kennst) ne zeit als verpacker gearbeitet war nicht sehr anstrengend und man hatte viele freiheiten (kein stress, nette Kollegen usw)

kann ich nur empfehlen ;)

xXSweetPeaXx  11.12.2018, 20:45

Aber Schichtarbeit was ich so richtig hasse

dm und Douglas hat keine schweren Waren ?

Hast du schon mal die Verpackungseinheiten gesehen wenn Warensendungen kommen ? Die könnten auch schwer sein.

Wenn du einen Job suchst der nicht körperlich anstrengend ist, schau mal nach nem Job im Callcenter.

Der ist aber nervig.

Richtig. Auch bei dm usw. gehst du nicht mit einzelnen Artikeln um sondern mit Kartonagen und Paletten.

Call Center. Das ist nicht körperlich anstrengend. Muss ja nicht Outbound sein. Hier in meiner Stadt kann man bei Quelle im Kundenservice sitzen und sich von unzufriedenen Kunden anschreien lassen. Wenn einen das kaltlässt, ist's sicher leicht verdientes Geld.