Die Antwort ist eingendlich ganz einfach: Lernen, lernen, lernen ... und weiter lernen. Wenn es wirklich dein Traum ist sollte dies auch kein Problem sein. Wenn ich jedoch deinen Text/ Deine Fragestellung werte, muss ich sagen, ich glaube nicht an dich - da du selber auch nicht an dich glaubst und auch nur das notwendigste getan hast (wie du schreibst mehr oder weniger). Um Träume zu verwirklichen muss man kompromisslos sein ... und lernen, lernen, lernen. Es hilft auch offensiv zu sein und sich Hilfe zu suchen. Sprich: Nachhilfe, reden mit Lehrern usw. usw.. Viel Glück

...zur Antwort

Das hört sich für mich so an als käme dein Hund nur zum Gassigehen raus. Ist er gewohnt draussen zu sein, geht er auch mit dir gassi.

...zur Antwort

Er hat dich Jahrelang Schatz genannt und ändert es nun nicht, um Dir zu zeigen das sich zwischen euch trotz Trennung, "nichts geändert hat". Verstehe mich richtig, nach dem Motto "Gute Freunde":.

...zur Antwort

Bei einem Haartest wird gezielt auf thc, speed usw. getestet. Es kann also nur nachgewiesen werden, wonach auch gezielt gesucht wird. Dazu gehören normale Kräutermischungen nicht. Somit werden diese auch nicht nachgewiesen. Kannst du also ruhig weiter rauchen.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.