In welchem Land kann man günstig einkaufen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, WAS du shoppen willst, und WIE WEIT Du reisen willst. Durch den starken Euro kannst Du so ziemlich überall außerhalb von Europa grad günstig einkaufen. Durch das zusätzlich schwache Pfund Sterling ist es in Großbritannien grad besonders günstig.

Ansonsten: Für Elektronik und Schmuck in Asien (z.B. Singapur, Dubai), USA auch für Elektronik, auch Kleidung. Ramschartikel und Kunsthandwerk in Osteuropa und der Türkei.

Gute Frage! Es kommt darauf an was und in welchen Mengen Du kaufen möchtest. Möchtest Du z. B. Kleidung kaufen um diese gewerblich weiter zu verkaufen ist China sehr gut. Schreibe doch mal was du kaufen möchtest.

Principessa0208
Fragesteller

Nur für mich privat Kleidung etc.

anonymous45  23.12.2012, 14:49
@reladum

Ich finde nicht, dass man in der Türkei günstig an Kleidung kommt. Da kauf ich lieber in Deutschland ein.

Thailand, Tschechische Republik, Türkei z.B.

In Südamerika.Das Dürfte Dir aber zu weit sein.