Günstig Klamotten shoppen in New York?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In NYC gibt es Filiale von:

Century 21
TJMaxx
Marshall’s

Modell’s Sporting goods
Bloomingdales Outlet
Saks Fifth Off
..

Schau, wo die für dich günstigen Filialen in Manhattan sind.

Außerdem haben die Flagship Stores der einzelnen Brands immer wieder großzügige Rabatt Aktionen, Sales, etc.

stufix2000  20.04.2018, 07:35

Danke für den Stern*

Du bekommst in den USA bzw. in dem Fall New York im Vergleich zu Deutschland durchaus bestimmte Marken billiger.

Aber Du musst auch entsprechend auf Angebote & Aktionen achten, z.B. bei Century21.

Und auch in den USA haben Marken ihren Preis. Du darfst keine übermäßigen Ersparnisse erwarten. Ich war zuletzt Herbst 2016 u.a. in New York & habe auch etwas an Klamotten eingekauft. Im Vergleich habe ich für bestimmte Marken in den USA ca. 80% des deutschen Preis bezahlt.

Es gibt auch viele Ramschläden mit Ware 2er Wahl oder aus der letzten Saison. Aber Puma und Adidas sind Importe .. günstig wäre eher US Ware ...

Im Urlaub kauft man vieles aus der Urlaubslaune heraus, was hier auch frei Haus zu gleichen Preis hätte bestellen können.