Lohnt es sich in den USA shoppen zu gehen?

10 Antworten

also ich bin regelmäßig in den USA und bis jetzt hat es sich immer gelohnt ein gutes Beispiel sind Chucks und ich glaub jeder hat mindestens ein paar und die Kosten da ganz wenig aber auch viele andere Sachen sind umgerechnet viel günstiger

Es gibt viele Marken Artikel die dort preisgünstiger sind.

Aber vorsicht, es gibt eine Höchstgrenze für wieviel man zollfrei einkaufen kann. Zu erfahren beim Deutschen Zoll, haben eine HP dafür

Ebenso solltest Du Kaufquittungen verwahren als Nachweis für den Zoll und für die bereits entrichtete Mwst. Lasse Dir die Zettel abstempeln und quittieren

Was genau vom Zoll gefordert ist erfährst Du hier

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Ueberschreiten-Reisefreimengen/ueberschreiten-reisefreimengen_node.html

Momentan steht der Euro im Vergleich zum Dollar nicht so gut das ist fast gleich, aber so gehypte Marken gibt es dort oft etwas günstiger :)

Es lohnt sich sowas von. All Star, Abercrombie, Victoria's Secret alle diese Sachen sind günstiger und es gibt so viel Auswahl. Die USA sind fantastisch und es ist so toll und man kann so viel shoppen und ich liebe sie 💙

VIEEEEL Billiger. Aber auf die Einführmenge achten. da gibts ne grenze.