Jugendfeuerwerk in Hamburg?

2 Antworten

Jugendfeuerwerk findest du hauptsächlich bei Tedi, KiK, Woolworth und gelegentlich auch bei Zimmermann Sonderposten.
Bei netto gibt es um Halloween herum auch ein wenig Jugendfeuerwerk zu kaufen.

An Silvester hat dann auch Lidl, Aldi usw. Jugendfeuerwerk im Angebot.

Außerdem kannst du in Fachgeschäften natürlich auch gutes Jugendfeuerwerk bekommen, wenn du nicht gerade eine Bestellung in einem Onlineshop abgeben kannst.

Noah535
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort:)

Ich wohne zwar nicht in Hamburg aber gucke Mal in Spielzeugläden oder Kik und ähnliches die haben oft was.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd