Jugendfeuerwerk?

2 Antworten

Kommt immer drauf an wo man wohnt, da die Filialen verschieden sind. Besonders die 1€-Läden wie Action, Thomas Phillips, Tedi und Centershop haben teilweise auch unterm Jahr F1-Zeug. Da viele Menschen wegen dem Verkaufsverbot von F1 abhängig waren, könnte es natürlich etwas dauern bis Nachschub geliefert wird.

Discounter wurden ja schon zu hauf genannt, ansonsten könntest du auch noch schauen welche Onlineshops bereits aus der Winterpause zurück sind, ich bin da gerade nicht ganz im Bilde, müsstest du selbst nachschauen. Zum Beispiel bei Py roland, Py rolager, Py roweb, Röder, Activfire, oder ähnlichen.