Jugendamt weg bekommen?

5 Antworten

Nimm die Hilfe doch einfach an. Jemand vom Amt hat festgestellt, dass mit Dir etwas nicht rund läuft und möchte das beheben. Ich finde das positiv. Also erledige, was immer zu erledigen ist und dann sollte sich auch noch genügend Zeit für andere Hobbys finden.

Habe ich auch… mir hilft die Hilfe, du kannst froh sein dass du sie hast, meiner Meinung nach. Die vom Jugendamt ist nicht deine Bezugsperson und hat definitiv keine Zeit mit dir in deine neue Schule zu gehen… meine hat noch nicht einmal Zeit für ein Gespräch. Ich habe auch viel zu erledigen, aber Zeit für Hobbys und Freude findet man. Und bei dir in der Familie wird noch mehr sein, das Jugendamt wird nicht eingeschaltet weil du etwas gesehen hast, was du noch nicht darfst. Das habe ich auch schon häufiger gemacht..

Du bekommst keine Familienhilfe vom Jugendamt, weil Du mal eine für U18 verbotene Serie geschaut hast. Bei Euch liegt offensichtlich noch viel mehr im Argen.

girl12021
Fragesteller

Ich weiß nicht was meine Mutter erzählt hat aber ich kann es nur sagen was die vom Jugendamt gesagt haben

Das JA bekommst du nur weg, wenn sich deine Situation zum Besseren geändert hat.

Moin,

deine Sätze oben ergeben alle keinen Sinn, wie wäre es, wenn du mal normal schreibst und dein Kopf dabei benutzt.

Grüße