Joggen mit Strumpfhose ?

Joggen - (Sport, Mode, joggen)

31 Antworten

Naja, sieht zwar aus, als wär sie grad auf der Flucht vor einem Sittenstrolch, aber ich frag mich grad, was zieht man dann für ein "Höschen" an, wenn man in Strümpfen joggt?

Es gibt allerdings auch inzwischen Lauftights, die Mesh an den schweißintensiven Stellen haben, falls Dir das besser gefällt.

Es ist aber wahrscheinlich auch besser, wenn man ordentliche Laufsocken in den Schuhen trägt

Du findest es praktisch und bequem - und genau darauf kommt es doch beim Sport auch an - oder joggst Du nur um Männer anzubaggern? Nur dann lohnt es das Outfit dahingehend zu überprüfen, ansonsten pfeif' auf andere!

Geschmacksache - für die einen HINgucker für die anderen WEGgucker.

Für die Joggerin lediglich ein Mittel zum Zweck und daher erlaubt und ok.

Und 1000 x besser als die "Herren" Sonntag morgens beim Bäcker in Trainingsanzügen, Badelatschen und ungekämmten Haaren mit Duft der Kneipe vom Vorabend!

Also: jogge so, wie Du meinst.

Ich finde es nicht mal schlecht so!

Sieht aus, als ob da wer was anzuziehen vergessen hat oder auf der Flucht vor´m Sittenstrolch ist.

Ist halt kalt. Ich laufe auch immer mit meiner langen Unterhose.