strumpfhose im herbst ok?

7 Antworten

Hallo Youhigh,

ich fände sie modisch ok, sollte natürlich bei kälteren Temperaturen etwas dicker sein.

Für die Schule fände ich die Kombination vielleicht etwas overdressed - aber es kommt sicherlich darauf an, was alle anderen tragen.

Viele Grüße EarthCitizen

Du kannst und darfst im Herbst / Winter Hot Pants mit Strumpfhosen tragen . Es ist dabei egal , welche Farbe die Strumpfhose hat . Es ist auch egal , welche Art von Strumpfhose du trägst . Du kannst blickdichte Feinstrumpfhosen oder Strick - / Wollstrumpfhosen zu der Hot Pants tragen . Hot Pants mit Strumpfhose kannst und darfst du nicht nur in der Freizeit tragen . So gekleidet kannst und darfst du auch in die Schule gehen .

Meine Nachbarin trägt das immer ^^ Ich denke schon :) Es gibt auch Termo-Leggings :) So eine habe ich :) Sie sieht ganz normal schwarz aus aber ist innen halt schön warm :)

Ist eigentlich OUT.. aber wenns dir gefällt..

ich finde es ehrlich gesagt ein NoGo

Ich finde, Hot Pants gehören vielleicht bestenfalls noch an den Strand, aber nicht in die Schule.