Tanga oder Hot Pants?

qsp18  14.10.2022, 23:02

Für draußen oder im Bett?

Nordstream3
Fragesteller

Na wenn’s zur Sache geht natürlich

6 Antworten

Wer es tragen kann - Beides

Tanga drunter, Hotpants darüber.😎😉

Hot Pants definitiv!!!! Da gilt, nicht alles zeigen und den Reiz steigern. Strings und Reizwäsche können auch viel zu schnell billig wirken

Ohne ist immer am schönsten und wenn ist es mit relativ egal solange die richtige Person darin ist

Ich finde Hotpants sexy das Reizt mehr man hat davon irgendwie noch ein schöneren popo kann man auch leicht zerreißen:)

ET1De  14.10.2022, 23:08

😏😍

Wenn man Calvin klein Dingen sieht und Cargo pants an hat hat Mann alles richtig gemacht haha

Confix  14.10.2022, 23:06

Mit dieser Antwort bist du ganz vorne !

lass die Drogen weg !!!

Confix  14.10.2022, 23:09
@thePentix

Ganz toll , nicht mal die Eier deinen Mist stehen zu lassen !!

thePentix  14.10.2022, 23:10
@Confix

man ich habe alles falsch geschrieben du siehst ja was da stand ich nehme selber keine Drogen und nichts habe ich auch noch nie, ich hab einfach alles falsch geschrieben

Confix  14.10.2022, 23:11
@thePentix

Dann akzeptiere auch meinen Kommentar dazu und red dich nicht raus

thePentix  14.10.2022, 23:12
@Confix

Dinge ich weiß nicht was ich geschrieben habe jetzt erklär es mir doch

thePentix  14.10.2022, 23:14
@Confix

Wann verstehst du das ich mich verschreiben habe, sag mir mal was ich da geschrieben hab sonst ist das hier jetzt sinnlos

thePentix  14.10.2022, 23:21
@Confix

Also du reagorst etwas über, das war nur nen kommentar und ich weiß nicht mal was da standt

Confix  14.10.2022, 23:24
@thePentix

Ich bin immer entspannt, hab schon ne Menge gesehen und erlebt ! Mich regt nicht mehr viel auf !

thePentix  14.10.2022, 23:25
@Confix

Naja ein falsches kommentar und du dreht bißchen am Rad mein lieber, nicht böse gemeint

Confix  14.10.2022, 23:26
@thePentix

Oh Nein , wenn ich am Rad drehe sieht das anders aus und liesst das sich anders ☺️