Nachbar hat mich in hot Pants gesehen in Keller und möchte gerne mich ohne sehen für Geld würdet ihr es empfehlen ( nur zeigen nicht mehr )?

5 Antworten

Ich würde sowas niemanden empfehlen, dir auch nicht ..

Das ist schon ziemlich ekelhaft wenn der Nachbar dich halbnackt sehen will und dir dann noch dafür Geld anbietet.. was ist wenn er dann mehr will? Hast du es denn so nötig deinen Körper für Geld zu verkaufen? Sowas tun Frauen auf dem Strich.

Sei vernünftig und geh auf sowas nicht ein, egal wie viel Geld dir jemand dafür bietet. Solche Männer sind nicht ungefährlich..

Mich würde mal interessieren wie alt du bist. Hab das Gefühl du bist noch sehr jung ..

Das ist sehr gefährlich. Was machst Du wenn er über Dich herfällt. Lass lieber die Finger davon.

kommt drauf an wie deine Beziehungen zu dem Nachbarn sind.

Sei vorsichtig. Nicht das er plötzlich mehr will

Nein , er wird mehr und mehr wollen .Halt dich fern von Ihm