Joggen direkt nach Beintraining?

3 Antworten

Entscheiden, was du nach dem Beintraining machst, kannst nur du. Woher sollen wir wissen, wie es dir koerperlich geht?

Ein bisschen Traben schadet auch nach dem Beitraining nicht. Man nennt das "Auslaufen".

Besser aber ist es, VOR dem Training sich warmgelaufen zu haben.

Muskelkater hast du jetzt noch nicht. Wenn ueberhaupt. Den bekommt man erst so richtig nach 1-2 Tagen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
S1m0n1846
Fragesteller

Ich habe mich schon warm gemacht, die Frage wäre nur ob jetzt direkt joggen die Regeneration stark beeinflusst oder ob man das problemlos machen kann

LamaFelix  28.07.2021, 16:38
@S1m0n1846

Nach dem Joggen hast du doch genug Zeit, die auszuruhen !

Wo ist dein Problem? Du sollst dich doch nicht beim Traben verausgaben, sondern wieder auflockern!

Wenn du dich fuer meine Hilfe bedanken moechtest, kannst du "Danke erhalten" anklicken, dann weiss ich stets, wem ich geholfen habe. Ok ?

Wenn du danach noch joggen kannst, war das Beintraining fürn Müll

Henny97  28.07.2021, 16:14

Duschen ist schon ne Herausforderung danach ^^

Kevin240501  28.07.2021, 19:54
@Henny97

Überhaupt noch existieren ist eine Qual. Wenn man nicht ausm Studio kriecht dann war alles falsch

Wenn du Muskelkater hast dann würde ich lieber einen Eisbad nehmen damit die weggehen. Joggen würde ich persönlich nicht mehr gehen wenn du beim Beintraining krass gepusht hast