Jetzt joggen?

7 Antworten

Wenn du willst und die Kraft dafür hast ja weil es bringt nichts draußen zu gehen und dann nach 5 min aufgeben guck wann es dir am besten passt eine geht früh morgen joggen und der andere am Abend also wie es dir passt

Ja mach das. Es ist aber extrem kalt draußen. Mir wäre es auch zu dunkel um diese Uhrzeit.

Jetzt ist es schon ziemlich dunkel und wer weiss welche Leute gerade rumlaufen. Ich würde morgen früh aufstehen und dann joggen aber jeder wie er will

Hi m4xxxxxxxx,

Ja, mach mal! Viel Spaß wünsche ich Dir! ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi m4xxxxxxxx

Ja!

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^