Jemanden ansprechen?

4 Antworten

No front aber die meisten würden sich darüber safe freuen, bsp hey ich find dich irgendwie süß, hast du insta?

bei gott es muss nicht viel sein, und wen du am ende ein Korb bekommst ist das 0 schlimm.

die Wahrscheinlichkeit ist höher das du dann seine nummer oder insta bekommst als das du ein korb bekommst.

Bennyinfinity  14.04.2022, 12:55

Ich bin kein profi in dem Gebiet liebe aber ich finde du solltest ihn mal einfach fragen ob du seine nummer bekommst, und vll versuche ein gesprech aufzubauen

Ich weiß es ist schwer aber da muss mann über seinen Schatten springen

SschlechteFrage
Fragesteller

Ein Junge freut es, wenn man ihn süß nennt?!

Du hast voll die schöne Jacke oder so

Komisch ist nur dein jugendlicher Kopf

Sag das was du auch hören möchtest. Da gibt es wenig Varianz auf dem Globus.

Dass natürlich das nicht immer klappt is nun mal so

Frag den doch einfach Woher er seine Schuhe hat oder sowas in der Richtung und dann erzählst du halt das du auch überlegt hast dir die Schuhe zu kaufen und blabla :)