Wie soll ich ihn ansprechen wenn immer seine Freunde dabei sind? Und meine Freundin auf einer seiner Freunde steht?

1 Antwort

Ihr schreibt ja schonmal, das ist doch sehr gut. Das erleichtert das Ansprechen. Vielleicht fängst du einfach mal klein an... so, dass du zb an ihm nur vorbeigehst, ihn anstupst und irgendwas sagst, zu etwas das ihr vorher geschrieben habt (du kannst ja auch versuchen ein bestimmtes Thema im Gespräch vorher anzuheizen) - und ohne wirklich stehen zu bleiben gehst du direkt wieder weiter, mit nem Lächeln.

Ist wirklich leichter als hinzugehen und Hallo zu sagen und dann zu hoffen es wird nicht unangenehm. Man kann auch sofort nach dem Umdrehen rot anlaufen und blöd grinsen und sowas, ohne dass er es sieht.

Vielleicht bringt das was ins Rollen, ohne dass du seinen Freunden direkt begegnest - vielleicht kommt er dann mal zu dir und spricht dich an.